Privatstunde

Privatstunde
Privatstunde

Privatstunden eignen sich sehr gut um spezifische Fragen zu klären, oder an Themen zu arbeiten, die mehr individuelle Unterstützung benötigen.

 

Eines der Ziele von Parelli ist, dass Studenten lernen, selbst Lösungen für Probleme zu finden, um somit eigenständiger zu werden.

 

Um Parelli langfristig und seriös zu studieren ist es sinnvoller, Kurse zu besuchen. Ich kann dir aber eine Privatstunden zum Kennenlernen wärmstens empfehlen

 

Kurstermine, Anmeldeformular und Preise findest du im Download-Bereich.

 

Das Studium des Savvy Systems (Pat´s Videos und Bücher) ist die ständige Begleitung für eine positive, progressive und natürliche Entwicklung für dich als Horseman und wird dich auch nach dem Kurs noch begleiten.

Fragen und Organisatorisches: office@sieglinde-aumayer.at

 

Savvy Club - Die Grundlage deines Studiums!

Der Parelli Club ist die beste Unterstützung für dich neben Kursen und dem Heimstudium. Jederzeit kündbar!

Auf der Parelli Club Homepage hast du endlosen Zugang zu Artikeln und Videos von Pat, Linda und ihren Schülern. Du kannst mit Studenten überall auf der Welt Kontakte knüpfen!

Anmeldung für den Parelli Club: www.parellisavvyclub.com


Schlagwörter:

Sieglinde Aumayer, Parelli, Natural Horsemanship, Pferd, Kurs, Kursbeschreibung, Privatstunde