Susanne Raab und René Vogel über das Training bei Sieglinde Aumayer

Susanne Raab und ihr Partner René Vogl haben das "Parelli Frühlings Package 2011" bei Sieglinde Aumayer gebucht. Das Package beinhaltet 4 Kurse und zielt darauf ab, Menschen mit ihren Pferden intensiv und in kurzer Zeit weiterzuhelfen.

 

Die Pferde "Blue Eye" und "Sam" am Kursort in Pregarten, auch den Pferden gefällt es, dass ihre Menschen sie besser verstehen, sinnvoll mit ihnen kommunizieren und Spaß an der Sache haben!

 

Mein Name ist Susanne, ich bin 30 Jahre und lebe zusammen mit meinem Partner in Attnang-Puchheim in Oberösterreich. Unser ganzer Stolz ist unser Sohn der jetzt drei Jahre alt ist.

 

Zu meinem eigenen Pferd bin ich erst vor 2 Jahren gekommen, zuvor habe ich mich über Jahre hinweg durch diverse Reitschulen- und stunden gekämpft. Mit mäßigem Erfolg, gut Reiten kann ich immer noch nicht!

Zu meiner Stute bin ich gekommen, weil ich sie für eine Freundin entdeckt hatte und mir dachte die könnte ihr gefallen. Letztendlich hat sie mir mein Partner für mich gekauft, damit wurde auch er mit dem Pferdevirus angesteckt.

 

Meine Stute Blue Eye war 1 Jahr als wir sie in Salzburg von einem Bergbauernhof abgeholt haben. Damals hatte sie schon das gleiche Stockmaß wie ihre Mutter. Sie hatte sich dann schnell eingelebt. Ein halbes Jahr darauf passierte mir ein kleines Unglück mit ihr, welches ausnahmslos meine eigene Schuld war (Unwissenheit), wobei sie sich erschrocken hatte, mir in den Rücken sprang und ich mir meine Beckenpfanne brach.

 

Nach meiner 4 Monatigen Genesung war nichts mehr wie es war für mich. Ich zitterte bei jeder kleinen Bewegung von ihr und war unfähig vernünftig mir ihr zu arbeiten. Ich musste etwas tun. So kamen wir zu Parelli und Sieglinde. Wir buchten gleich ein Package und starteten im Frühjahr 2011 damit. Zuvor hatte ich versucht mit dem Heimstudium weiterzukommen, stand damit jedoch irgendwann an.

 

Heute sind wir in einem neuen Laufstall in Ampflwang. Meine Stute präsentiert sich außerordentlich ausgeglichen und zufrieden. Das gemeinsamen Arbeiten mit ihr macht uns super viel Spaß, sie arbeitet super mit, ist motiviert und bemüht. Wir habe große Fortschritte gemacht. Auch der Hufschmied freut sich über die positive Veränderung.

Wir arbeiten fleißig weiter. Es wäre undenkbar für mich nicht nach Parelli zu arbeiten, da ich so viel Positives für mich und mein Pferd daraus mitgenommen habe. Sieglinde hat uns so viele verschiedene Wege und Dinge aufgezeigt die uns zu einem besseren Umgang verholfen haben und daraus resultierend ein wunderbares ehrliches, angstfreies und partnerschaftliches Verhältnis zwischen mir und einem Schatz Blue Eye.

 

Vielen Dank für alles!

 

Susanne & Blue Eye

 

kurse in deinem stall

 

Kurs organisieren & gratis mitreiten?

Kontaktiere mich für Details!

Newsletter

 

Newsletter mit Aktionen 4 mal im Jahr?

Melde dich ganz einfach an!

Kontakt

Sieglinde Aumayer

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@sieglinde-aumayer.at