HBD Agrar Futtermittel

Verkauf und Vertriebspartnerin von HBD Agrar Produkten

 

Meine Arbeitsweise besteht schon lange nicht mehr ausschließlich aus der Arbeit als Parelli Instruktorin, sondern hat sich besonders im Bereich der Pferdegesundheit ausgebreitet. Viele meine SchülerInnen haben Probleme mit Ihren Pferden die sehr oft auf nicht passende Ausrüstung, nicht pferdegerechte Haltung sowie falsche Fütterung zurück zu führen sind.

 

Basis für ein gesundes Pferd ist nicht nur die richtige Gymnastizierung des Pferdes, sondern auch die artgerechte Haltung sowie pferdegerechte Ernährung.

 

Seit Frühjahr 2015 bin ich Vertriebspartnerin der HBD Agrar Produkte in Österreich. Ebenfalls bin ich die Organisatorin für Seminare mit Anja Beifuss. Frau Beifuss ist eine der wenigen unabhängigen Gesundheiscoaches für Pferde.


Bestellung und Information zu den Produkten

Du interessierst dich für HBD Agrar Futtermittel?

 

Dann besuch mich auf der Homepage:

www.gesundes-pferd-kg.at

 

 

oder tritt unter folgenden Daten mit mir in Kontakt:

 

Sieglinde Aumayer - Gesundes Pferd KG

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@gesundes-pferd-kg.at


Schlagwörter:

Sieglinde Aumayer, Parelli, Natural Horsemanship, Pferd, Futtermittel, Mineralstoffe, Zink, Selen, Kraftfutter, Leckerlis