Feedback von Erika Wartha

Hallo liebe Sieglinde,

 

ich wollte mich noch einmal für den super tollen Level 1 Kurs bedanken :)

 

Meine Chocsi und ich haben total viel gelernt, und vor allem im Gelände wo wir immer die totale Panik vor den Kühen hatten, hast Du und super Ideen mitgegeben, um das Problem zu bewältigen. Inzwischen kommen wir bei unserer Hausrunde mindestens 3 Mal an den Kühen vorbei, und vor kurzem als ca. 20 Kühe mit Glocken auf uns zu galloppiert sind, konnten wir (zwar mit ein bisschen Aufregung aber doch :) ...) ganz gut vorbeigehen.

 

Selbst auf der Wiese, wo Chocsi immer lieber frisst, ist sie super aufmerksam geworden,

wir freuen uns schon total auf den nächsten Kurs. Danke

 

Lg Erika :)

 

kurse in deinem stall

 

Kurs organisieren & gratis mitreiten?

Kontaktiere mich für Details!

Newsletter

 

Newsletter mit Aktionen 4 mal im Jahr?

Melde dich ganz einfach an!

Kontakt

Sieglinde Aumayer

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@sieglinde-aumayer.at