Feedback von Higgins :)

Hallo, ich bin Higgins und ich kann Euch sagen ich habe gerade einen spannenden „Urlaub“ bei Sieglinde verbracht.

 

Die Unterkunft war vom Feinsten, endlich mal musste ich nicht auf einem Fleck stehen um zu fressen sondern konnte mir auf verschiedenen Futterstellen mein Futter suchen. Das hat mir richtig gut getan. Paddock Paradiese sagen die Pferdemenschen dazu! 

 

Naja und zwischendurch ist die liebe Sigi gekommen und meinte ich muss mit ihr spielen! 

Okay die Spiele die kenne ich von zuhause- nur bei meinem Frauchen da konnte ich einfach immer irgendwie mein Ding machen oder einfach gehen- naja darum musste ich wahrscheinlich auch zu Sigi „wink“-Emoticon. Eins kann ich Euch sagen, die Sigi ist ganz schön schlau und hat jedes mal wenn ich einen anderen Blödsinn probieren wollte anders reagiert als mein Frauchen. Sie war irgendwie überall- ich konnte sie einfach nicht abschütteln! Und hartnäckig war sie auch- bevor ich nicht meine Huf selber aufgehoben habe oder meinen Kopf unten gelassen habe hat sie nicht aufgehört! 

 

Auf jeden Fall geht’s mir jetzt voll gut, meine Verspannungen in der Halswirbelsäule sind wie weg geblasen seit ich gelernt habe mich gut zu bewegen und da macht die Arbeit gleich vieeel mehr Spass!

Frauchen war übrigens voll überrascht wie wendig und kooperativ ich sein kann, wenn ich will „smile“-Emoticon!

 

Susanne

kurse in deinem stall

 

Kurs organisieren & gratis mitreiten?

Kontaktiere mich für Details!

Newsletter

 

Newsletter mit Aktionen 4 mal im Jahr?

Melde dich ganz einfach an!

Kontakt

Sieglinde Aumayer

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@sieglinde-aumayer.at