Feedback von Heike vom Level 1 OnLine Kurs

Liebe Sieglinde!

 

Dieser war der erste Streich… (Level 1 On Line) … und der zweite folgt sogleich! (Level 1 Freestyle) Ja, wir waren begeistert und machen auf jeden Fall weiter! Danke für dieses Wochenende!

 

Unser kürzlich abgehaltener Level 1 On Line Kurs bei dir war für alle Teilnehmer eine große Bereicherung. Dein Wissen und deine Erfahrungen, deine ruhige Art, dies zu vermitteln und nicht zuletzt dein Sinn für Humor haben die zwei Kurstage für uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

 

Egal ob theoretische oder praktische Vorkenntnisse oder keines von beidem, jeder konnte sehr schnell Fortschritte in seiner Beziehung zum Partner Pferd sehen und auch die Pferde selbst genossen den neuen Weg der Kommunikation mit ihnen sichtlich. Zuvor eher nervöse Pferde wurden ruhiger, ruppige Kameraden kooperativer und auch ein Senior wusste schon nach kurzer Zeit, was wir von ihm wollen. Es war faszinierend!

 

Ich kann diesen Kurs wirklich jedem empfehlen. Ob nun Neuling in der Pferdewelt, Englischreiter oder Westernreiter – die Grundlage für ein harmonisches Zusammensein, an dem sowohl der Mensch als auch unser Partner Pferd Freude finden kann, wird mit Pat Parellis Ausbildungssystem gebildet. Davon hast du uns dank deiner ausgezeichneten Instruktorenqualitäten überzeugt, liebe Sieglinde, und wir freuen uns aufs Weitermachen!

 

Danke & liebe Grüße,

Heike

 

kurse in deinem stall

 

Kurs organisieren & gratis mitreiten?

Kontaktiere mich für Details!

Newsletter

 

Newsletter mit Aktionen 4 mal im Jahr?

Melde dich ganz einfach an!

Kontakt

Sieglinde Aumayer

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@sieglinde-aumayer.at