Feedback und Fotos zum Level 1 OnLine Kurs in Liebenau

Hallo Sieglinde,

 

ich fand den Kurs einfach nur toll! 

 

Während der Theorie hab ich mal wieder gemerkt, dass ich in meinen Gedanken und Erziehungsfragen bestätigt wurde ;-D egal, ob Pferd, Hund, Katze, oder andere Tiere.....es geht immer um das gleiche Thema....."weichen auf Druck"

 

In den letzten Jahren habe ich eben auch immer Erfahrung damit gemacht.

Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass ich mir selbst und meinen Pferden weit mehr Zeit einräumen muss. Mit Schrecken muss ich mir eingestehen, dass ich mich durch die schnelllebige Zeit und Gesellschaft mehr mitreißen habe lassen, als mir lieb ist. Jetzt gilt es dem Ganzen entgegen zu wirken!

 

Die einzelnen Spiele werde ich eines nach dem anderen durchspielen. Aber eben immer einen Schritt nach dem anderen....

 

Ich werde da auch ganz sicher weiter machen! Es macht wirklich Sinn!

Ich hoffe, dass das mehr Pferdebesitzer zu Herzen nehmen. Leider sieht man viel zu viele Pferde, die das Erwachsenen Alter erreicht haben und dann mit enormen "Problemen" dastehen.

 

Wenn man Menschen sieht, die mit Parelli viel arbeiten und wie die Pferde so gelassen und schön dabei sind, dann fällt mir nur eines ein: Harmonie!

Für mich ist Parelli wie eine Verbindungsbrücke zwischen Mensch und Pferd ;-)

 

 

Liebe Grüße,

Astrid


kurse in deinem stall

 

Kurs organisieren & gratis mitreiten?

Kontaktiere mich für Details!

Newsletter

 

Newsletter mit Aktionen 4 mal im Jahr?

Melde dich ganz einfach an!

Kontakt

Sieglinde Aumayer

Föhrenweg 36

4203 Altenberg bei Linz

+43 (0)676 / 88 680 555

office@sieglinde-aumayer.at