Intensivwoche

Intensivwoche
Intensivwoche

Für die Intensivwoche gibt es keine Voraussetzungen. Es ist aber von Vorteil, vorher einen Level 1 On Line Kurs besucht zu haben.

Je nach Ausbildungsstand des Teilnehmers und des Pferdes werden Themen von Level 1 bis Level 4 behandelt.

  

Du hast täglich 3 Stunden in der Gruppe, die restliche Zeit steht dir zur Verfügung zum Üben, Beziehung zu deinem Pferd zu vertiefen, ausreiten...

 

Es nehmen max. 3 Students an der Intensivwoche teil. Besonderer Vorteil ist die individuelle und persönliche Betreuung. Durch den etwas längeren Zeitraum kann ich mit dir einen Trainingsplan entwickeln der für dich und dein Pferd noch lange nach der Intensivwoche hilfreich sein wird.

 

Wenn du Interesse hast, einen Level offiziell abzuschließen haben wir in dieser Woche genügend Zeit, ein Video zu machen, um es zur Beurteilung nach Amerika zu schicken.

 

Kurstermine, Anmeldeformular und Preise findest du im Download-Bereich.

 

Das Studium des Savvy Systems (Pat´s Videos und Bücher) ist die ständige Begleitung für eine positive, progressive und natürliche Entwicklung für dich als Horseman und wird dich auch nach dem Kurs noch begleiten.

Fragen und Organisatorisches: office@sieglinde-aumayer.at

 

Savvy Club - Die Grundlage deines Studiums!

Der Parelli Club ist die beste Unterstützung für dich neben Kursen und dem Heimstudium. Jederzeit kündbar!

Auf der Parelli Club Homepage hast du endlosen Zugang zu Artikeln und Videos von Pat, Linda und ihren Schülern. Du kannst mit Studenten überall auf der Welt Kontakte knüpfen!

Anmeldung für den Parelli Club: www.parellisavvyclub.com


Schlagwörter:

Sieglinde Aumayer, Parelli, Natural Horsemanship, Pferd, Kurs, Kursbeschreibung, Intensivwoche